proEGG
Die lokale Partei von Egg

Wir wohnen in Egg und engagieren uns deshalb für unsere Gemeinde. Hier leben wir, stimmen ab und setzen uns für ein lebenswertes und nachhaltiges Egg ein - für unsere Kinder und für alle, die hier leben, für Egg. proEGG!

Termine

Gemeindeversammlung
Mo 29.11.2021 20:00-22:00
  • Ort
    Reformierte Kirche, Egg
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

STANDORTPLANUNG SOLL AUS DER MISERE HELFEN
, regio.ch, Christian Brändli
  • In drei grossen Schritten sollen in der Gemeinde die Schulhäuser modernisiert werden. Und die Esslinger haben einige Fragen.
STEUERFUSS SOLL UM 6 PROZENTPUNKTE STEIGEN
, regio.ch, DAVID MARTI
  • Der Gemeinderat will wegen des sich abzeichnenden Defizits die Steuern massiv erhöhen. Trotz dieser Massnahme resultiert im Budget 2022 immer noch ein Minus.

Weitere Einträge

Mach mit

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person mit Wohnsitz in der Gemeinde Egg unabhängig von ihrem Bürgerrecht werden. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist ein grundsätzliches Einverständnis mit den Zwecken des Vereins.