Wahlvorschlag proEGG: 1x bisher und 2x neu

proEGG - vor fünf Jahren gegründet – hat sich heute gut in der Gemeinde etabliert. Das Interesse der Bevölkerung an einer nachhaltigen Entwicklung wächst. Damit es auch zukünftig in diese Richtung weitergehen kann, schlägt proEGG drei Kandidaten für verschiedene Gremien vor: Corinne Huber stellt sich für eine zweite Amtszeit im Gemeinderat zur Verfügung, Sergio Oesch möchte in der Rechnungsprüfungskommission Einsitz nehmen und Paul Wijnhoven ist unser Kandidat für die Sozialbehörde.

Mit proEGG können wir uns auf die Egger Sachpolitik konzentrieren, weil wir unabhängig von nationalen und kantonalen Partei-Leitlinien sind.

Sergio Oesch - Rechnungsprüfungskommission (neu)

proEGG - Sergio Oesch

1974, Softwareentwickler
Verheiratet
Vater von drei Kindern

Meine Erfahrungen für die RPK

Zusammen mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter ist es mir während der letzten 5 Jahre gelungen, mit proEGG neue politische Akzente für Egg zu setzen. Wir engagieren uns konkret für ein nachhaltiges Egg.
Vom gelernten Kaufmann wechselte ich vor 20 Jahren in die Softwarebranche und arbeite heute als Programmierer. U.a. programmiere ich Auswertungen und Schnittstellen zu Finanzlösungen und bin mit Prozessanalysen, Budgets und Erfolgsrechnungen sehr vertraut.

 

Mein Ziel als Mitglied der RPK

Als Präsident von proEGG setze ich mich für eine transparente und nachvollziehbare Politik in der Gemeinde ein. Ich unterstütze Entscheide, die jetzt und in Zukunft für uns Eggerinnen und Egger gut, zweckmässig und nachhaltig sind.

 

Mein Leben sonst

Zusammen mit meiner Frau und drei Kindern (8, 11, 14) wohne ich seit Ende 2002 in Hinteregg. Nebst meinem grossen Engagement für die Partei rudere ich beim Ruderclub Greifensee, fotografiere, töpfere und entspanne mich bei Jazz-Musik.

 

 

«Ich unterstütze Entscheide, die jetzt und in Zukunft für uns Eggerinnen und Egger gut, zweckmässig und nachhaltig sind. In der RPK sehe ich mich in der Kontrollfunktion für den richtigen Einsatz unserer Steuergelder.»

Schreiben Sie Sergio Oesch

Name, E-Mail
 
Mitteilung